HGW Reserve will Erfolgsweg weitergehen

Samstag, 18:00 Uhr, wartet in der Sporthalle Seelbach die HSG Ortenau Süd 2

Zwei Spiele zwei Siege stehen beim kommenden Gegner zu Buche. Allerdings lassen dieses Erfolge nur schwer eine Einschätzung der Reserve der HSG Ortenau-Süd zu.

Georg Fischinger: Eine ganz unangenehme Aufgabe wartet auf uns. Mit der HSG Ortenau Süd II, treffen wir wohl bis dato, auf den stärksten Gegner. Aktuell müssen wir immer noch Verletzungen auffangen. Wie wir das am Wochenende lösen werden, ist noch nicht absehbar. Urs Mattes kehrt wieder zurück in den Kader. Weiterhin fehlen werden Marcel Blasius, Muskelfaserverletzung  und Marc Lehmann, Riss der Außenbänder am Sprunggelenk.. Da die 1. Mannschaft erst am Sonntag spielt, wird Lukas Buchholz wieder zu uns stoßen. Um Auswärts etwas mitzunehmen, müssen Abwehr und Torhüter wieder funktionieren. Darauf gilt es sich zu fokussieren. Wir wollen das positive Gefühl von den letzten Wochen nutzen, trotzdem sehe ich uns nicht unbedingt als Favorit. Erschwerend hinzu kommt, dass die Hohberger Bühnen die ganze Woche die Hohberghalle belegten und für uns deshalb kein Training möglich war. Mit der nötigen Einstellung und Willen, sind wir aber sicher in der Lage dagegen zu halten..