HGW Reserve erwartet schwere Aufgabe

Sa, 18:00 Uhr, HSG Hanauerland II – HGW II

Der kommende Gegner ist nicht so einfach einzuordnen. Unentschieden gegen Altenheim 2, Siege gegen Meißenheim 2 und SG Ohlsb./Elgersweier II und dann zuletzt eine richtige Klatsche bei der SG Hornb/Laut/Triberg. Auf die leichte Schulter nehmen, geht aber gar nicht, das wissen Georg Fischinger und seine Akteure. Will man die Tabellenführung verteidigen, dann geht das nur über absolute Konzentration von Beginn an. Konzentration bedeutet auch, geduldiger Aufbau und kompakte Abwehr. 

Georg Fischinger:

„Wir wollen auch in Kehl bestehen und unsere kleine Erfolgsserie weiter ausbauen. Trotz der letzten starken Auftritte sehen wir uns am Samstag in der KT Arena nicht als Favoriten.  Mit einer stabilen und konzentrierten Abwehrarbeit wollen wir den Grundstein für einen Sieg legen. Stefan See fällt mit einer Knieverletzung bis auf weiteres aus. Urs Mattes und Noah Rottenecker werden nach Verletzungen wieder in den Kader dazustoßen. Wir wollen an die Leistung vom letzten Samstag anknüpfen.“