Halbzeitbilanz

Eine tolle Entwicklung haben die Jungs der B-Jugend unter ihrem Trainer Timo Spraul in den letzten sechs Monaten genommen.

Rang zwei nach der Vorrunde der Staffel Nord der Südbaden Liga spiegelt die Leistungen der Mannschaft exakt wider und ist deshalb verdienter Lohn für die Anstrengungen seit Sommer.

Von Null auf Hundert so zu sagen.

Konnte doch die Qualifikation für die Südbaden Liga gerade noch im vorletzten Moment festgemacht werden. Im entscheidenden Siebenmeter Werfen wurden die Jungs der SG S Baden-Baden bezwungen.

Und nun sind unsere Jungs mit 16:4 Punkten Zweiter und die Baden-Badener finden sich mit 1:19 Punkten auf dem letzten Platz.

Wenn das keine positive Entwicklung ist?

Und warum soll es 2019 nicht so weiter gehen?

Saisonhöhepunkt könnten dann sogar die Spiele um die südbadische Meisterschaft werden.

Ein anstrebenswertes Ziel. Ihr müsst nur zusammen mit eurem Trainer weiter konzentriert darauf hinarbeiten.

Herzlichen Glückwunsch zu dem bisher Erreichten.