Erste, Zweite, Dritte Mannschaft

Die Erste trainiert bereits seit 4 Wochen im Freien mit mindestens 6 km Lauftraining. Ab 09.07. finden wöchentlich zwei Trainings in der Halle statt. Dazu kommen eine Laufeinheit und eine Krafteinheit.

Trainer: Michael Bohn, Boris Schnak,

Bei der 2. Mannschaft wurden schon 10 Lauftrainings absolviert. Das Training in der Halle startet am 07. Juli.

Trainer: Georg Fischinger, Stefan See

Die 3. Mannschaft unter dem Trainerteam Marco Feiler und Michael Herzberg steigt auch ab 07. Juli ins Hallentraining ein.

Von jeder Trainingseinheit muss eine Anwesenheitsliste geführt werden. Jeder Aktive muss eine Erklärung mitbringen, in der er sich verpflichtet die Corona Maßnahmen selbstständig einzuhalten.

 

Handballverein Grün-Weiß Hofweier e.V.

Hiermit verpflichte ich mich, _____________________________________ (Name, Vorname)

die geltenden Regelungen zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs umzusetzen und

einzuhalten. Jegliche Veränderungen meines gesundheitlichen Zustands teile ich dem

zuständigen Trainer / der zuständigen Trainerin unverzüglich mit.

 

  ________________________________ (Ort, Datum)

 

 

________________________________ (Unterschrift)