HGW Nachwuchs in der SAPArena ganz vorne dabei

HGW seit Sommer Partnerverein der Rhein-Neckar Löwen

 16 Kinder der HGW E-Jugend waren eingeladen zusammen mit den Handballern der Rhein Neckar Löwen zum Heimspiel gegen die SG Flensburg in die SAPARENA einzulaufen.

Begleitet wurden sie von 100 Fans in zwei Bussen.

In die Wege geleitet und organisiert hatten das alles Marketingvorstand Alex Brüderle zusammen mit Anita Fuchs und Nadine Zimmermann.

Angekommen in der ARENA erhielten die Kinder T-Shirts von einem Sponsor der Löwen und wurden zu ihren Plätzen geführt, erste Reihe hinter dem Tor direkt unter der riesigen Multifunktionsanlage.

Und dann wurde es ernst. Licht aus, Spot an. Unter dem Jubel der 13200 Besucher, ging es, geleitet von den Profis, auf das Spielfeld.

Ein riesiges, wohl einmaliges Erlebnis für die HGW Kids.