HGW und Stickerstars 

Unter dem Motto “Sammeln, Kleben und Tauschen” startet der HGW Hofweier am 02.10. mit einer Kick Off Veranstaltung sein Projekt „werde ein Stickerstar“! Echtes Starfeeling genießen auf Vereinsebene; das ist das Konzept. Der bekannte und in Hofweier ansässige Fotograf Michael Rosenstiel berichtete HGW Marketingvorstand Alexander Brüderle von der Plattform „Stickerstars“. Dieser zögerte nicht lange und ging sofort an die Umsetzung. Zur Realisierung notwendig ist ein Markt, bei dem man die Alben und Sticker erhält.

Mit EDEKA Kohler wurde schnell ein bereits langjähriger Partner des HGW gefunden. Von der Idee begeistert, war man sich schnell einig dies gemeinsam umzusetzen. Umgehend wurden die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Unterstützt von Nadine Zimmermann, Schriftführerin beim HGW, wurden alle aktiven Mannschaften von den Bambinis bis Senioren mit Trainer und Betreuer, Fans und Freunde des Vereins, Mitglieder, Gönner und Sponsoren, Förderverein, Schiendodi, Schiedsrichter, die Marketing und Multimedia Abteilung, sowie alle Vereinsverantwortliche zum Fotoshooting eingeladen.

Das Hauptanliegen diese tolle und einzigartige Aktion alle, die dem HGW verbunden sind, mit gestalten zu lassen, wurde somit in die Tat umgesetzt. Über mehrere Wochen hinweg hat Michael Rosenstiel (michael-fotografiert.de) über 300 Menschen fotografiert; ein voller Erfolg, welcher die Vereinsgemeinschaft nachhaltig fördern soll. Es sind tolle Bilder entstanden, die es nun gilt zu „Sammeln, Kleben und zu Tauschen“

Ab Freitag, den 02.10.beginnt der Verkauf der Alben und Sticker exklusiv bei EDEKA Kohler in Niederschopfheim mit der Kick Off Veranstaltung von 15.00-19.00Uhr.

Das Ziel der Sammler, das Album bis Projektende am 11.12.2020 komplett gefüllt zu haben, unterstützt der Verein mit diversen Tauschbörsen.
Das erste vollständig vorgelegte Album wird prämiert! Frederick „Freddy“ Simak, aus Friesenheim, Handallprofi bei den Füchsen Berlin, wird die Aktion als Pate verfolgen und sich persönlich beim Gewinner melden!

Voller Vorfreude bedankt sich der gesamte Verein bei Michael Rosenstiel und Robert Stucke von EDEKA Kohler für die vertrauensvolle und tolle Unterstützung, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.

„Wir sind wohl der erste Handballverein aus der Region, der dies mit „Stickerstars“ realisiert hat. Das HGW Vereinsalbum ist ein ganz besonderes Andenken für Jung und Alt“ kommentiert Alexander Brüderle. Trotz Abstandsvorgaben und anderen Hygieneregelungen, freut sich der HGW auf die Kick Off Veranstaltung am 02.10, bei dem Bestens für das leibliche Wohl gesorgt wird.