VR-Talentiade Sichtung in der Hohberghalle

50 Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2009 und Jünger trafen sich am vergangenen Sonntag, um an der ersten Sichtung im Rahmen der diesjährigen Talentsuche teilzunehmen. Seit 2001 werden im Rahmen der VR-Talentiade auch beim Handball die Talente der Region gesucht. Im 20. Jahr der Kooperation zwischen der Volksbank und dem Handball war der HGW an der Reihe die Veranstaltungsreihe mit der 1. Sichtung zu eröffnen. Wer ausgewählt werden wollte, musste nicht nur handballerisch sein Können zeigen, neben Koordinationsübungen waren auch Schnelligkeit und Gelenkigkeit gefragt.

Alle Kids erhielten ein Geschenk und eine Urkunde.

Von jeder teilnehmenden Mannschaft qualifizierten sich 2 Kinder für die 2. Runde im Bezirksentscheid.

Es qualifizierten sich:

SG Willstätt/Auenheim weiblich: Louisa Skibba, Nina Schwarz,

SG Ottenheim/Altenheim weiblich: Margot Godet, Fenja Müller

HGW Hofweier: Arved Zimmermann, Paul Keller

HSG Hanauerland: Thomas Stein, Kilian Fuchs

SG Ottenheim/Altenheim männlich: Colin Waldmann, Alesio Walter