Im C-Jugendalter hatte es Simon von Hofweier zum TUS Altenheim gezogen. Dort spielte er erfolgreich in der A-Jugend Bundesliga und hat seit Jahren schon seinen festen Platz im Kader der 1. Mannschaft des TUS Altenheim.

Nun nach über 10 Jahren kommt er zurück zum HGW. Darüber freuen sich die Verantwortlichen und ganz besonders natürlich Timo Spraul und Timo Häß.

Der Rückkehrer kann variabel eingesetzt werden. Seine Vorliebe liegt in der Position des Spielgestalters, aber auch auf den Außenpositionen ist Simon einsetzbar. Das Trainerduo schätzt seine Qualität und Mentalität und sieht mit ihm den Kader nun komplett und abgerundet.

Mit großer Vorfreude äußert sich auch Simon Rudolf: „Ich freue mich riesig auf die Rückkehr in die Hohberghalle, dort wieder häufiger bekannte Gesichter zu sehen und mit der neu zusammen gestellten Mannschaft die gesteckten Ziele anzugehen.“