Kleines Auswärtsderby für die Zweite

Samstag, 18:00 Uhr muss die Reserve in der Otto Kempf Sporthalle in Elgersweier antreten.

Gegner ist die Reserve der Spielgemeinschaft vom SV Ohlsbach und Hedos Elgersweier.

Dazu eine Prognose zu stellen ist schwierig, zumal die HGW Reserve personell wieder so richtig durcheinandergewirbelt wird.

Da die 1. Mannschaft um 20:00 Uhr in Sinzheim antreten muss, werden Marcel Blasius und Mark Herbert diesmal nicht bei der Zweiten unterstützen können.

Dazu Georg Fischinger:

„Wir wollen auch in Elgersweier wieder unsere Leistung abrufen, speziell in der Abwehr. Leider wird der Mittelblock um Jochen Remmel und Hendrik Graf nicht zur Verfügung stehen. Jetzt müssen andere Spieler in die Bresche springen und Verantwortung übernehmen. Ich hoffe das wir nun auch das erste Mal auswärts doppelt Punkten können. Zur Vorwoche wird es einige Änderungen im Kader geben.“