HGW Reserve empfängt den Meistermacher

Samstag, 17:30 Uhr, HGW II gegen TUS Altenheim II  

Geplant war die Meisterschaft mit dem Heimspiel gegen die Zweite aus Altenheim klar zu machen. Daraus wird nun nichts. Stattdessen wird die Partie zur Meisterfeier.

Dank gebührt dafür dem Gegner am Samstag, denn die Altenheimer haben vergangenes Wochenende die SG Hornb/Laut/Trib. bezwungen und damit die Bezirksmeisterschaft zugunsten der Gastgeber vorzeitig entschieden. So wird die Partie am Samstag zum Schaulaufen der Hausherren.

 

 

.Georg Fischinger: „nach dem letzten Wochenende ist uns die Meisterschaft nicht mehr zunehmen. Wir haben unser Ziel erreicht. Ich bin unheimlich stolz auf meine Mannschaft. Ein großer Dank, gilt natürlich auch meinen beiden Co- Trainern Stefan See und Patrick Herrmann.

Im letzten Heimspiel wollen wir uns natürlich mit einem Sieg von unseren Fans verabschieden. Trotz der Meisterschaft, ist meine Mannschaft motiviert, weiter ungeschlagen zu bleiben.

 

Ziel ist es, mit dem bestmöglich Kader gegen den TuS Altenheim 2 anzutreten. Zu was der Gegner im Stande ist, haben sie letzten Sonntag ja eindrucksvoll bewiesen.

In Absprache mit der 1. Mannschaft, kann es aber zu Änderungen bei uns kommen.

 

Ich hoffe das viele Zuschauer am Samstag bei unserem Spiel sind und uns nochmal unterstützen. Die Mannschaft hat eine schöne Kulisse verdient.