HGW Reserve beschließt Saison in Meißenheim

Samstag, 18:00 Uhr, HTV Meißenheim II – HGW II

 Mit dem letzten Spieltag am Samstag endet die Saison in der Bezirksklasse. Die Entscheidung in der Meisterschaft ist schon vor Wochen zugunsten der HGW Reserve gefallen. Die Meisterschaft schon gebührend gefeiert. Die Mannschaft von Georg Fischinger und Stefan See kann auf eine glänzende Spielrunde zurückblicken. Bis letztes Wochenende war noch kein Punktverlust zu verzeichnen. Am Samstag in Meißenheim geht es sowohl für die Gastgeber als auch für die Gäste nur noch um die goldene Ananas. Einfluss auf die Platzierung beider Mannschaften hat die Partie nicht mehr. Trotzdem wollen natürlich alle Aktiven die Saison möglichst mit einem Erfolg beenden.

Georg Fischinger: „ zum Abschluss noch ein Derby der Reserven. Ein Spiel in dem es für beide Teams um nichts mehr geht. Natürlich wollen wir uns positiv darstellen. Darunter soll aber die Fairness nicht leiden.

In welcher Formation wir am Wochenende antreten, wird wohl erst kurzfristig feststehen. Aktuell sind einige Spieler angeschlagen.

Die Niederlage letzte Woche war zwar schade für uns, aber ich kann damit gut leben, da die Truppe wirklich alles gegeben hat. Genau das erwarte ich auch im letzten Spiel.

Der Blick richtet sich bei uns sowieso viel mehr auf die erste Mannschaft. Nach unserem Spiel wollen wir schnellstmöglich in die Hohberghalle um unsere Mannschaft zu unterstützen.“