HGW Reserve erwartet starke „Dritte“ aus Schutterwald

Samstag, 17:30 Uhr, HGW II – TUS III in der Hohberghalle.

Die Pause ist vorbei. Jetzt wird sich zeigen wer wie gut oder schlecht über die tollen Tage gekommen ist. Fakt ist, dass es nicht schlecht wäre, die Reserve aus Hofweier käme gut in die entscheidende Phase der Saison. Gegen die Schutterwälder darf man sich keineswegs eine Fehlerzahl wie zuletzt erlauben. Denn dann würde das Böse enden.

 .Georg Fischinger: „Nach einer Woche Pause, geht es jetzt weiter mit dem Derby gegen die Dritte aus Schautterwald. Beim TuS weiß man nie so genau wer aufläuft, daher ist eine spezielle Spielvorbereitung auf den Gegner natürlich schwierig. Gegenüber den letzten Wochen werden wir uns deutlich steigern müssen. Kompakte Defensive, effektiver Angriff, konzentriertes Auftreten über 60 Minuten, so wollen wir uns präsentieren. Jedem muss bewusst sein, dass es einiges zu investieren gilt, soll die Partie gewonnen werden. Spannend wird auch sein, wie beide Teams aus der Fasnacht-Pause kommen. Ich hoffe das am Wochenende alle Spieler zur Verfügung stehen.“