HGW Reserve mit dem 4. Sieg

20:28 (11:13) Auswärtserfolg in der Otto Kempf Sporthalle

Georg Fischinger freute sich richtig. Seine Mannschaft hatte mit einer starken zweiten Hälfte das Nachbarschaftsderby klar für sich entschieden. Endlich mal klug gespielt und nicht im Sekundentakt abgeschlossen. Dazu eine kompakte Defensive mit einem starken Torwart. Der Lohn die kurzfristige Tabellenführung.

Georg Fischinger: „20 Gegentore sprechen für sich. Endlich haben wir defensiv gezeigt was in uns steckt. Grundlage war ein wiederum gut aufgelegter Mathis Lefevre. Die Anfangsphase wurde total verschlafen, aber mit der Einwechslung von Eike Neff haben wir uns hinten gefangen. Auch im Angriff gelang nach und nach eine Steigerung.  Auf diese Leistung bin ich sehr stolz. Auch die rote Karte gegen Abwehrchef Jochen Remmel, konnten wir gut verkraften. Am Ende war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der sich Niklas Rudolf und Philipp Isenmann noch ein Sonderlob verdient haben. Und natürlich auch Mathis Lefevre im Tor.

Diesen Schwung wollen wir mitnehmen für das nächste Spiel gegen den TuS Oppenau.

Spielfilm: 3:0, 3:1, 4:4, 5:4, 5:5, 6:5, 6:6, 7:6, 7:9, 8:9, 8:10, 11:10, 11:13,

12:13, 12:16, 13:16, 13:18, 14:18, 14:19, 15:19, 15:20, 17:20, 17:22, 18:22, 18:27, 20:27, 20:28

SG Ohlsbach/Elgersweier 2

Tim Bächle, Marc Göppert, Philippe Bruder, Mario Scheid, Paul Moos 2,  Simon Huber, Bastian Hauck 1, Jakob Armbruster, Lukas Mangold, Fabio Reiß 3, Jan Kofler 7/3, Lukas Kreutler 4, Felix Armbruster 3

A Thomas Bauert

2-min: Paul Moos, Bastian Hauck, Jan Kofler,

HGW Hofweier 2.

Eike Neff, Jochen Remmel, Julian Spitzmüller, Philipp Isenmann 6, Björn Glindemann 6, Philipp Wolber 1, Stefan See 1, Tim Bürkle 2, Marcel Blasius 5, Niklas Rudolf 3, Marc Schäfer 1, Samuel Stiglmeier, Noah Rottenecker 3/2, Mathis Lefevre A Patrick Herrmann B Georg Fischinger C Laurin Ehret D Marc Lehmann

2-min: Eike Neff, Niklas Rudolf, rote Karte: Jochen Remmel