HGW Reserve will Erfolgsweg weitergehen

Samstag, 17:30 Uhr, kommt die SG Scutro II

Ein weiteres Heimspiel steht für die Reserve des HGW an. Die Gäste finden sich nach drei Spielen auf dem drittletzten Tabellenplatz wieder, konnten aber vor kurzem mit einem Kantersieg über die Reserve des TUS Altenheim überraschen. Überheblichkeit beim Gastgeber ist somit auf keinen Fall am Platz, zumal sich die Spielerdecke wieder verkleinert und mit Marcel Blasius und Marc Lehmann zwei Leistungsträger fehlen werden. Nur über eine kompakte Mannschaftsleistung kann die Partie erfolgreich gestaltet werden.

Georg Fischinger: „ Aufgrund der Tabellensituation liegt die Favoritenrolle am Samstag sicherlich bei uns. Der Gast hat eine gute Mischung aus Jung und Alt im Kader und einen erfahrenen Trainer. Entsprechend werden sie auf uns eingestellt sein.

Bei uns wird es wieder einige Änderungen geben. Verletzungsbedingt wird Marc Lehmann bis auf weiteres fehlen. Dazu kommt auch noch Marcel Blasius, was uns natürlich hart trifft. Ich bin aber überzeugt das wir die Ausfälle, als Mannschaft kompensieren können.

Wir brauchen sicher eine Top-Leistung, speziell in der Abwehr, um die Punkte zu behalten und den Erfolgsweg weiter zu beschreiten.“