HGW II gegen TV Oberkirch II

Samstag, 17:30 Uhr erwartet die Zweite vom HGW ihr Pendant vom TV Oberkirch. Nach der unnötigen Niederlage in Elgersweier, will man in eigener Halle wieder punkten. Doch auch bei Georg Fischinger haben sich die Sorgenfalten nicht geglättet. Personell aus dem Vollen schöpfen zu können, daran kann sich der Trainer der Hausherren nicht mehr so recht erinnern.

Georg Fischinger fordert allerdings seine jungen Leute, ihr zweifellos vorhanden Potential abzurufen.

Der Trainer: „Am Wochenende wollen wir im Heimspiel zwei Punkte holen. Wir müssen uns im Angriff wieder konsequenter präsentieren und in der Defensive stabiler stehen. Über Gegenstöße und Tempospiel wollen wir einfache Tore erzielen. Abwehrchef Jochen Remmel und Linkshänder Björn Glindemann stoßen wieder zur Mannschaft. Fehlen wird aber Stefan See, der privat verhindert ist. Der endgültige Kader wird wohl erst sehr spät stehen. Eventuell können wir auf die U21 Spieler der ersten Mannschaft zurückgreifen, da diese bereits am Freitag spielen. Allerdings sieht es bei Michael Bohn personell auch nicht besser aus.“