90 Jahre Handball in Hofweier

Der Deutsche Meister der letzten beiden Jahre und diesjährige Pokalsieger kommt in die Hohberghalle
Tag des Handballs am 28. Juli 2018

Seit 1928 wird in Hofweier Handball gespielt.
90 Jahre, die gebührend gefeiert werden wollen.
Am Samstag, 28. Juli wird es deswegen rund um die Hohberghalle einen Tag des Handballs geben.
Ganztags Rahmenveranstaltungen im Außenbereich, ein Jugendturnier, eine Ausstellung mit Fotos und Berichten von 1928 bis heute und natürlich um 17:00 Uhr der Auftritt der Rhein Neckar Löwen.
Wer sich total der Erinnerung hingeben will, hat die Gelegenheit in der Erinnerung die großen Erfolge wieder aufleben zu lassen. Inzwischen schon etwas ergraut, aber sie werden da sein, die Spieler, die 1979 die Deutsche Vizemeisterschaft errungen haben und auch die von der Deutschen Meisterschaft bei der B-Jugend von 1981.
Karten gibt es bei Getränke Jehle in Hofweier und online bei [email protected]
In der mit Zusatztribünen aufgerüsteten Hohberghalle werden knapp 1400 Besucher Platz finden.
400 Sitz- und Stehplätze warten noch auf Handballfans.

Werbeanzeigen