HGW B-Jugend spielt um die südbadische Meisterschaft

Schon vor 14 Tage hatte die A-Jugend mit einem Sieg die Saison in der BW-Oberliga beendet.

Am letzten Sonntag konnte auch die C-Jugend mit einem Heimsieg über den Favoriten JHA Baden die Saison in der Südbaden Liga positiv beenden.

Nach einer kurzen Pause beginnen für beide Teams die Qualifikationsspiele für die kommende Saison.

Überaus erfolgreich zurzeit die B-Jugend. Schon zwei Spieltage vor Ende in der Gruppe Nord der Südbaden Liga hatte man sich den 1. Rang gesichert und für das Final Four um die Südbadische Meisterschaft qualifiziert.

Die Spiele um die Südbadische Meisterschaft finden am 23. April in der Hohberghalle statt.

Der HGW Nachwuchs trifft dann im Halbfinale auf den HC Lauchringen. Das andere Halbfinale bestreiten die SG Hornberg/Lautenbach/ Triberg und die HSG Dreieckland.

Die genauen Spielzeiten stehen noch nicht fest.