Auf zum letzten Gefecht
Der Meister tritt um 18:00Uhr im Renchtal an.

Das Schaulaufen für Tobias Ruf und seine Jungs geht weiter. Im letzten Saisonspiel wartet die noch nicht endgültig gesicherte Reserve aus Oberkirch. Geschenke wird der Aufsteiger aus Hofweier gewiss nicht verteilen. Tobias Ruf ist sich aber fast sicher, dass die Begegnung in der Oberdorf Sporthalle keinesfalls einem Spaziergang ähnlich verlaufen wird, wie es in der Vorrunde der Fall war. Ob von der Ersten. Mannschaft des TB Oberkirch, die ja den Klassenerhalt in der Südbadenliga gesichert hat, noch U 21 Spieler zur Reserve stoßen werden, muss abgewartet werden. Bei der Reserve aus Hofweier sind gegenüber dem Heimspiel gegen Meißenheim kaum personelle Veränderungen zu erwarten.
Vielleicht kommt Seb Schulz wieder dazu, mal schauen was seine Schulter macht. Justin Lir wird definitiv nicht spielen da er ein Seminar am Wochenende hat und Yannick Rottler ist in Urlaub. Marcel Hilger ist deshalb im Tor auf sich allein gestellt.
In jedem Fall soll die Saison mit einem positiven Erlebnis beendet.werden.

Werbeanzeigen