Benefizspiele in der Hohberghalle

Die Jugend des HGW unterstützt die Brandgeschädigten aus Diersburg

Schon wenige Tage nach dem schweren Brand in Diersburg war für die HGW Jugend klar, hier muss man helfen.

Mit den  Benefizspielen am Sonntag, 18. Sept. versucht man dieses Ziel zu erreichen. Der Erlös aus dem Verkauf von Getränken, Speisen, Kaffee und Kuchen  geht als Spende an die Gemeinde und von dort an die Geschädigten. Viele unter ihnen haben durch den Brand so gut wie alles Hab und Gut verloren.

Natürlich hofft der HGW Nachwuchs, dass am Ende eine schöne Summe überreicht werden kann. Dieser Wunsch kann aber nur in Erfüllung gehen, wenn viele Handballfreunde aus Hohberg und Umgebung den Weg in die Hohberghalle finden. Speziell für Freunde des Kaffee und Kuchen ist alles bestens vorbereitet. 30 Kuchen, gespendet durch die Eltern der HGW Kids und Teens, stehen bereit.

Eine tolle Geste kommt vom TUS Schutterwald. Von der E- bis zur A-Jugend schickt der TUS seine Nachwuchsmannschaften am Sonntag in die Hohberghalle. Viele wissen es wohl nicht mehr, aber der TUS Schutterwald war einst der Partnerverein vom TUS Hofweier, wenn diese Partnerschaft bei Punktespielen auch meistens in den Hintergrund rückte. Ein großes Dankeschön nach Schutterwald für die Unterstützung anlässlich der Hilfsaktion der HGW Jugend.

Alles was jetzt noch fehlt ist eine volle Hohberghalle.  

18.09.2022 Benefiz Jugendspieltag

11.00 Uhr, Minis  HGW-HGW

11.55 Uhr, E-Jgd  HGW-TuS

13.00 Uhr, D-Jgd  HGW-TuS

14.00 Uhr, C-Jgd  HGW-TuS

15.15 Uhr, B-Jgd  HGW-TuS

16.30 Uhr, A-Jgd – HGW-TuS