27.03.2020

Liebe Spieler, liebe Eltern des HGW-Jugendbereiches,

alle von uns haben eine solche Situation noch nie erlebt: Das Coronavirus verändert unser Leben – zumindest für einige Wochen oder Monate. Davon ist der private, berufliche,- aber auch der sportliche Bereich stark betroffen.
Es ist uns durchaus bewusst, dass diese Zeit für uns alle, aber vor allem für die Kinder und Jugendlichen in unseren Jugendmannschaften, die mit Leistung und sportlichem Engagement Ihrem Hobby nachgegangen sind, nicht gerade leicht ist. Wenn wir jetzt alle entschlossen handeln, können wir die Ausbreitung von Corona-Infektionen verlangsamen und viele Leben retten.
Denn wer sich schützt, schützt uns alle!
Wie im Sport, wollen wir geschlossen nach vorne gehen und dies gemeinsam bewältigen. Da zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Aussagen hinsichtlich des Zeitraums, über den sich die Corona-Pandemie erstrecken wird, getroffen werden kann, ist auch für uns momentan nicht absehbar, wann wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.
Wir werden euch aber rechtzeitig darüber informieren.
Bis dahin wünschen wir allen eine ruhige Zeit.
Bleibt gesund!

Sportliche Grüße,
Frank Ehret / Lukas Schade Jugendabteilung