Liebe Handballfreunde,
bereits zum 29. Mal veranstaltet der HGW Hofweier in diesem Jahr das Werner Voit – Gedächtnisturnier zu dem wir euch herzlich einladen.

 

Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften ist begrenzt auf A-Jugend (Bezirksebene) 4 Teams, B-Jugend (Verbandsebene) 4 Teams, C-Jugend (Verbandsebene) 4 Teams und D-Jugend (Bezirksebene) 4 Teams.

 

Die Teilnahme erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.
Bei erreichen der o. g. Anzahl an Mannschaften können aus logistischen Gründen keine weiteren Mannschaften zugelassen werden.

 

Das Turnier findet am 07. und 08. September 2019 in der Hohberghalle in Niederschopfheim statt.

 

Teilnehmende Mannschaften: A-, B-, C- und D-Jugend. A- und B-Jugend spielen am Samstag (A nachmittags, B vormittags), C- und D-Jugend am Sonntag (C nachmittags, D vormittags).

 

Die Meldegebühr beträgt 20 € pro Mannschaft.
Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt sein, die Preise für Essen und Trinken sind dem jugendlichen Geldbeutel angepasst.

 

Die Turnierpläne werden ca. 2 Wochen vor dem Turniertermin an die uns gemeldeten Mannschaften per E-Mail verschickt.

 

Für Rückfragen stehen euch Frank Ehret und Lukas Schade gerne zur Verfügung.

 

Werbeanzeigen